Der A – Wurf ist in der Planung.
Decktermin wird voraussichtlich Ende Dezember stattfinden, so dass wir die Welpen Ende Februar erwarten.

Flat Coated Retriever
Bo und Ajari

Als Vater für den A-Wurf habe ich mir den wunderschönen Rüden Charming Teamplayer AJARI ausgesucht.

Der Flat Coated Rüde​ Ajari

Ajaris Gesundheitsergebnisse sind hervorragend. Er liebt Wasser, ist geländehart, dabei aber nicht unvorsichtig, gut ansprechbar und lenkbar. Er ist aufgeschlossen und fröhlich.
Seine Ausstrahlung und seine Fellanlagen entsprechen absolut seiner Rasse.
Ajari ist für jeden Quatsch zu haben, aber kommen Dummies ins Spiel, ist er sehr fokussiert und arbeitet mit viel Passion.

Typisch Flat markiert er auf den Punkt, und auf Workingtests kann man sich auf ihn verlassen – er macht seinem Namen alle Ehre und ist ein „Charming Teamplayer“.

Treffen von Bo und Ajari

Im September schon haben wir Julia mit Ajari besucht und es war ein wunderschöner heißer Tag. Wir sind spazieren gegangen und haben zusammen trainiert. Bo und Ajari haben sich sehr gut verstanden und sind ein gutes Team.

Wurftagebuch

Wir erwarten schwarze Welpen und werden hier ganz ausführlich berichten, was in der kommenden Zeit alles passiert. Ab Beginn der Läufigkeit von Bo geht es los.

Nach oben scrollen