Winter Dummy 2022

Winter Dummy 2022 das Treffen aller Teilnehmer.

Wir konnten noch am privaten Workingtest teilnehmen, da Bo doch noch nicht läufig war. Eine schöne Gelegenheit, die wir so nicht verpasst haben🤩

Morgens früh schon wurde ich wach um 5 Uhr, wie immer wenn etwas anliegt. Wir hatten also genug Zeit unsere Sachen zu packen und uns vorzubereiten.

Um 9 Uhr war Anmeldung vor Ort in Kiekebusch. Wir sind rechtzeitig losgefahren, um vorher noch eine kleine Runde zu laufen. Es waren erstaunlich viele Teams gekommen.

Wir hatten die Startnummer 13 und sind als letztes in unserer Gruppe gestartet. Die erste Etappe war hart, weil wir 1,5 Stunden in der Kälte warten mussten, bis wir die erste Aufgabe lösen durften.

Dann ging es etwas zügiger voran, und somit war die Kälte auch für eine Weile vergessen, da wir viele Aufgaben hintereinander arbeiten durften. Die Aufgaben waren für Anfänger-Teams geeignet und ich war am ende mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Nach guten 4-5 Stunden dann gab es Glühwein und Tee und mitgebrachte Sachen zu essen und es war schön viele Leute wiederzusehen und zu quatschen.

Sehr zufrieden waren wir dann kurz vor dem dunkel werden wieder zu hause.

Herzlichen Dank an Christine für dieses tolle Event und Danke an die Richterinnen und Helfer*innen.

Nach oben scrollen